FREUDENBERGER   FOHLEN-CHAMPIONAT

23. Fohlenschau des PZV Freudenberg e. V.

Sonntag, den 01. Juni 2014 um 10.00 Uhr

auf der Reitanlage des RuFV Diek-Bassum e. V.
27211 Bassum-Wiebusch
(direkt an der B51)

UNSERE   VERANSTALTUNG   WIRD   ÜBERTRAGEN   VON

Sendetermin: Montag, 02. Juni 2014

ab 03.06.2014 für Premium-Mitglieder weiterhin im Archiv einzusehen

In diesem Jahr präsentieren wir, der Pferdezuchtverein Freudenberg e. V., zum 5. Mal den diesjährigen hoffnungsvollen Pferdenachwuchs auf der Reitanlage des RuFV Diek-Bassum, in Bassum-Wiebusch.

Hierzu erwarten wir wieder rund 30 Fohlen namhafter Vererber, die ein züchterisches hohes Niveau versprechen!

Die Youngster werden in 3 getrennten Abteilungen, für jeweils jüngere und ältere dressurbetont sowie springbetont gezogene Fohlen, vorgestellt und bewertet!

> Durch die Änderungen im Auswahlverfahren des Hannoveraner Verbandes zur Zulassung für die 40. Elite-Fohlen- und Zuchtstutenauktion (16. + 17.08.2014) werden durch den/die Richter Empfehlungen zur Vorstellung eines Fohlens in Verden ausgesprochen. Dieses erfolgt während der Präsentation zur Fohlenschau. Zur Auktion zugelassen sind nur Fohlen mit hannoverschem oder rheinischem Brand. Die empfohlenen Fohlen werden durch den Veranstalter an den Hannoveraner Verband gemeldet.  <

Das hervorragend herausgebrachte große Sand-Außenviereck sowie die örtlichen Gegebenheiten auf der Anlage in Bassum-Wiebusch bieten allen Züchtern eine optimale Präsentation ihrer Fohlen!

Es wird wieder spannend und für Ihr leibliches Wohl sowie genügend Sitzgelegenheiten ist ebenfalls gesorgt!

Der Eintritt ist frei!

Nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie mit Ihrem Fohlen zur Schau!

Die
Teilnahmebedingungen und das Nennungsformular, erhalten Sie HIER!

Siegerfohlen 2013 - Springfohlen:                    Siegerfohlen 2013 - Dressur, ältere:

Hengst, geb. 25.04.2013, von Cador                   Stute, geb. 01.04.2013, von Ampère
M. v. Balou du Rouet/Drosselklang                        M. v. Royal Hit/Weltmeyer
Züchter: Hendrik Hüsker, Syke-Wachendorf           Züchter: Susanne Kromminga, Riede

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!